Viele spannende Projekte...

Kategorie: Ramu

Schlagworte: Eltern · Kollegium · Schülerinnen und Schüler · Projekt

Die Vorbereitungen laufen

Am nächsten Samstag (14.09.2024) findet bei uns an der Schule das Schulfest statt.

Wir feiern den 65. Geburtstag der Schule am Haus Langendreer. Das Motto ist: „Was uns bewegt“.

Unter diesem Motto steht auch die Projektwoche, in der wir zu verschiedenen Themen arbeiten und viele Sachen für das Schulfest vorbereiten. Wir planen Angebote, an denen unsere Gäste sich ausprobieren können.

Außerdem wird es kleine Ausstellungen von den einzelnen Projekten geben. Es wird sowohl für die großen als auch für die kleinen Gäste sicherlich interessant.

Neben den Angeboten der jeweiligen Klassen erwartet euch dort z.B. auch eine Hundestaffel, ein Kletterparcours, eine Hüpfburg und natürlich jede Menge leckeres Essen und Trinken.

Wir freuen uns über viele Besucher, denen wir zeigen können, „was uns bewegt“!

Eine kleine Vorschau aus den Projekten gibt es auf den folgenden Bildern.